FORD PRO MACHT EUROPAS NUTZFAHRZEUG-FLOTTEN NOCH EFFIZIENTER UND PRODUKTIVER

01.06.2022

Ford Pro geht in Europa an den Start. Das neue, global ausgerichtete Tochterunternehmen der Ford Motor Company stellt sich ganz in den Dienst europäischer Nutzfahrzeug-Kunden jeder Firmengrösse. Als digital getriebene Plattform bündelt es innovative Lösungen für Flottenkunden mit kleinen und grossen Fuhrparks, die bereit sind, auf elektrische Nutzfahrzeuge und vernetzte Mobilität umzusteigen. Ford Pro kombiniert moderne Software-Lösungen und Lade-Technologien, das Handling von Wartungs- und Inspektionsservices sowie Finanzierungsangebote. Vorteil für den Kunden: Die Einsatzzeit des eigenen Nutzfahrzeug-Bestands steigt und die Betriebskosten sinken. Das Ergebnis ist eine optimierte Produktivität des Firmenfuhrparks.

„Das digitale Zeitalter eröffnet neue Lösungen. Gleichzeitig wird aber der wirtschaftliche Betrieb einer Nutzfahrzeug-Flotte so komplex wie nie zuvor“, erläutert Ted Cannis, Vorstandsvorsitzender (CEO) von Ford Pro. „Ford Pro macht es Unternehmen leicht, die Produktivität ihres Fuhrparks zu steigern. Wir bieten umfassende Lösungen aus einer Hand von der Marke, die unsere Kunden kennen und der sie vertrauen.“

Ford Pro kann als erstes Unternehmen seiner Art im Nutzfahrzeug-Segment mit voll integrierten Software-Lösungen aufwarten, mit denen die Kunden ihre Fuhrparks effizient und einfach managen können. Egal, ob die eigene Flotte noch aus Verbrennern oder bereits aus einem Pool an elektrischen Fahrzeugen besteht – der Lösungsansatz von Ford bietet für jeden Bedarf die passende Lösung, auch markenunabhängig.

Ford war 2021 zum siebten Mal in Folge Europas Nummer 1 im leichten Nutzfahrzeug-Segment1. Mit der europaweiten Einführung von Ford Pro erweitert der Konzern nun sein Angebot über die Fahrzeuge hinaus, um digitale Dienstleistungen und Software-Lösungen. Diese sollen ab 2025 einen jährlichen Beitrag von rund 45 Milliarden US-Dollar zum globalen Unternehmensergebnis leisten.

Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der angehängten PDF-Datei.

Kontaktieren Sie unsPDF herunterladen


Neuigkeiten

Angebote

  • Angebot endet am: 31.07.2022

    ZUBEHÖR & ERSATZTEILE | SERVICE

    10% Rabatt auf den Einbau der Anhängervorrichtung

    10% Rabatt auf den Einbau der Anhängervorrichtung
  • Angebot endet am: 30.09.2022

    SERVICE | ZUBEHÖR & ERSATZTEILE

    AN ALLES GEDACHT?

    AN ALLES GEDACHT?
  • Alle Angebote ansehen
Alle Angebote ansehen

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten ansehen



Bewertungen